Grisu`s unter neuer Leitung

Andrea Franz neue Kinderfeuerwehrwartin.
In dieser Woche wurde Andrea Franz durch den Wehrführer, Lars Stroh und dem 1. Vorsitzenden, Martin Franz, zur neuen Kinderfeuerwehrwartin ernannt. Andrea Franz ist bereits seit der Gründung der Kinderfeuerwehr "Grisu`s" als stellv. Kinderfeuerwehrwartin bei unseren Jüngsten tätig. Die bisherige Leiterin, Manuela Winter, kann aus beruflichen Gründen das Amt nicht mehr ausüben. An dieser Stelle möchten wir Manuela für die bisherige Arbeit danken. Manuela wird aber dem Betreuer Team weiterhin als stellvertretende Kinderfeuerwehrwartin zur Verfügung stehen.

Zusätzlich stehen der Kinderfeuerwehr noch die Betreuer Philipp Dietz, Yvonne Stroh, Milena Winter und Nermina Ziethmann zur Verfügung. Wir wünschen dem Team weiterhin so viel Erfolg und Spaß wie in den vergangenen Jahren.