Sport, Spiel und Spaß in der Sporthalle der Haupt- und Realschule Nidda

Erstmals trafen sich die Mitglieder der Jugendfeuerwehr um gemeinsam in der Sporthalle der Haupt- und Realschule in Nidda Fußball zu spielen. Auch zwei Mitglieder der Einsatzabteilung und ein Mitglied der Kinderfeuerwehr machten Jagd auf das runde Leder. Verschiedene Aufwärmspiele sind hervorragend von der stellvertretenden Jugendfeuerwehrwartin Terzia Schäfer vorbereitet und durchgeführt worden.

Danach wurden die Mannschaften für spannende und anstrengende Spiele gebildet. Sportlich fair und ohne Verletzungen wurden alle Begegnungen im Folgenden ausgetragen.

Eine Partie Völkerball zum „Cool Down“ rundeten den gelungenen Nachmittag ab. So konnten alle müde und ausgepowert den Heimweg antreten.

Aktuelle Bilder zu dieser Veranstaltung sind hier hinterlegt.