Vorbesprechung zum Kreisentscheid

Am Mittwoch, den 15. Februar fand in Echzell die Vorbesprechung zum Kreisentscheid der Hessischen Feuerwehrleistungsübung statt.

Termin für den Wettkampf ist der 28. Mai. Austragungsort ist der Sportplatz in Echzell.

Unter der Leitung von Kreisbrandmeisterin Ulrike Schneider wurden alle Details zum Ablauf des Kreisentscheides besprochen.

Der Zeitplan sieht vor, dass um 16 Uhr die Siegerehrung ist. Wenn die genaue Zahl an teilnehmenden Mannschaften feststeht, wird die Startuhrzeit bekannt gegeben. Im Moment ist die Öffnung des Wertungsbüros mit 8 Uhr angesetzt. Die Theorie soll ab 10 Uhr beginnen. Es wird mit ca. 25 Mannschaften gerechnet. Dies würde bedeuten, dass die ersten drei Mannschaften sich für den Bezirksentscheid in Glauberg am 18. Juni qualifizieren. Anmeldeschluss für die Mannschaften ist der 15. Mai.