JF-Landesentscheid in Lorsch

Am 28.08.2011 ist es wieder soweit. Die Jugendfeuerwehr Unter-Schmitten vertritt die Wetterauer Farben auf dem Landesentscheid der Hessischen Jugendfeuerwehr.

Um unsere Truppe anzufeuern chartern wir natürlich wieder einen Bus und werden zusammen mit der teilnehmenden Mädchengruppe nach Lorsch an die Bergstraße fahren. Neben den Wettbewerben der Jugendfeuerwehren und der Hessischen Feuerwehrleistungsübung wird uns hoffentlich ein attraktives Rahmenprogramm erwarten.

Die genauen Abfahrts- und Startzeiten werden nach Bekanntwerden jedem Mitfahrer mitgeteilt. Verbindliche Anmeldung werden ab sofort von Carsten Stroh angenommen. Die Teilnehmerpauschale beträgt für jeden Mitfahrer 10,00 € und beinhaltet die Fahrt im Reisebus und ein Frühstück. Für Mitglieder der Jugendfeuerwehr entfällt dieser Beitrag.