Landesmeisterschaft 2012 in Hungen

Nach erfolgreicher Qualifikation als Mädchenkreismeister und Vizekreismeister in der männlichen Konkurrenz der Wetterauer Jugendfeuerwehren startet die Jugendfeuerwehr Unter-Schmitten am Landesentscheid mit zwei Gruppen. Um unsere Mannschaften anfeuern zu können, haben wir natürlich wieder einen Bus gechartert. Die Veranstaltung findet am 26.08.2012 auf dem Sportgelände in Hungen statt.

Die Abfahrtszeit an der Einmündung Brückenstraße/ Vogelsbergstraße wird, sobald bekannt, jedem Angemeldetem rechtzeitig mitgeteilt.

Die Teilnehmerpauschale, inklusive Frühstück, beträgt 10 €. Mitglieder der Kinder- und Jugendfeuerwehr sind frei.

Eine verbindliche Anmeldung kann ab sofort unter dem folgenden Formular erfolgen.

Bei Anmeldung von mehreren Personen bitte die Mitfahrenden namentlich benennen. Vielen Dank.

Carsten Stroh

JFW FF Nidda Unter-Schmitten

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.