Landesentscheid der Hessischen Jugendfeuerwehr

Der Landesentscheid im Bundeswettbewerb der Deutschen Jugendfeuerwehr am 26.08.2012 in Hungen steht vor der Tür.

Abfahrt des Fanbuses ist um 06:00 Uhr an der Einmündung Vogelsbergstraße Brückenstraße. Nach dem Aufbau der Fanzone und Anmeldung der Wettbewerbsmannschaften findet ab 08:00 Uhr die Begrüßung auf dem Sportplatz in Hungen statt.

Da wir uns mit zwei Gruppen für diesen Wettbewerb durch unsere gute Leistung am Kreisentscheid qualifiziert haben, wird es eine sehr kurzweilige Veranstaltung werden.

Leider sind die einzelnen Startzeiten beider Gruppen nicht bekannt. Diese werden aber nach Erhalt kurzfristig mitgeteilt.

Die Siegerehrung wird ca. 15:00 Uhr starten. Im Anschluß wird die Heimreise nach Unter-Schmitten angetreten. Trotz des langen Tages werden nach der Rückehr ins Feuerwehrhaus die erfolgreichen Teilnehmer am Landesentscheid in gewohnter Weise gefeiert.

Der Unkostenbetrag beträgt für alle, die nicht Mitglied der Jugend- oder Kinderfeuerwehr in Unter-Schmitten sind, 10,00 €. Darin sind das Frühstück und eine Getränkeauswahl auf der Fahrt enthalten.

Wer sich noch einen der wenigen Restplätze im Bus sichern möchte, findet hier die Informationen dazu. Einfach das Online-Formular zur Anmeldung verwenden.

Zur Einstimmung hier noch ein paar Impressionen des letzten Jahres in Lorsch.