Jugendfeuerwehr bekommt neue Zelte

Ein Unwetter hatte am Stadtjugendfeuerwehr Zeltlager 2010 alle 3 Mannschaftszelte der Jugendfeuerwehr zerstört. Am vergangen Freitag konnte der Vorstand der Freiw. Feuerwehr dem Jugendwart, Carsten Stroh, drei neue Zelte im Wert von über 3500,- € überreichen.

Die Entscheidung viel auf die Fa. Inhag aus Schlüchtern. Diese weisen gerade in der Detailverarbeitung ein hohe Qualität aus. Hiermit sollte gewährleistet sein, dass die neuen Zelte einige Jahre der Jugendfeuerwehr treue Dienste leisten, betonte der 1. Vorsitzende.

Das ersten mal kommen die Zelte am diesjährigen Zeltlager der Stadtjugendfeuerwehr zum Einsatz. Veranstaltet wird das Zeltlager in diesem Jahr durch die Feuerwehr Unter-Schmitten und findet am Sportheim statt.