Vereinsausflüge

Mittlerweile schon traditionell veranstaltet die Feuerwehr einmal im Jahr einen Ausflug.
Die Ziele hierbei sind so vielseitig wie die Mitglieder im Verein.

 

Von der Besichtigung des Maintowers bis zu Rhein in Flammen waren schon viele interessante Ausflugsziele dabei.

Durch viele Vorschläge der Mitglieder und das ständige sammeln von Ideen im Vorstand haben wir mittlerweile ein umfangreiches Portfolio an zukünftigen Zielen.

 

Damit wir auch zukünftig gute Ausflugsziele haben, 
freuen wir uns über jede Anregung für potentielle Ziele. 

 

In der folgenden Rubrik möchten wir die vergangenen Ausflüge noch einmal Revue passieren lassen.

 

Des weiteren findet Ihr hier rechtzeitig alle Informationen rund um den aktuellen Ausflug und natürlich die Möglichkeit Euch hierfür anzumelden.

 

Viel Spaß beim nächsten Ausflug
wünscht Eure

Freiw. Feuerwehr
Unter-Schmitten