4. Platz bei den offenen Ortsmeisterschaften in Stockheim

Diese Gruppe war in Stockheim für Unter-Schmitten am Start

Beim ersten Bundeswettbewerb im Jahr 2011 wurde die Jugendfeuerwehr Unter-Schmitten in Stockheim vierter. Nur Ober-Lais und zwei Gruppen aus Ober-Schmitten waren heute besser bei dieser knappen Entscheidung.

A-Teil

Nachdem im Laufe der Woche noch einige Positionen gewechselt werden mussten, traten wir mit einer kurzfristig zusammen gestellten Mannschaft in Stockheim an.

Der Löschangriff war bis auf ein paar Kleinigkeiten in 4:41 Minuten fast fehlerfrei. Auch die Laufzeit im Sraffellauf war gut. Allerdings war auch hier nicht alles hundertprozentig richtig.

Da auch viele andere Jugendfeuerwehr die offenen Ortsmeisterschaft der Gemeinde Glauburg als Auftaktveranstaltung in die neue Wettbewerbssaison sehen, war es uns möglich doch einen guten 4. Platz zu ergattern.

Herzlichen Glückwunsch.

Bilder der Verstaltung sind hier!