Zeltlager der Jugendfeuerwehr

Zeltstadt JF Unter-Schmitten

Große Ereignisse werfen ihren Schatten vorraus. Am kommenden Wochenende findet das jährliche Zeltlager der Jugendfeuerwehren der Stadt Nidda in Unter-Schmitten statt. Alle Planungen sind abgeschlossen und die Feuerwehr Unter-Schmitten freut sich auf ihre Gäste.

Wir erwarten über 200 Teilnehmer an diesem Zeltlager. Umrahmt wir die Veranstaltung von der Stadtmeisterschaft der Jugendfeuerwehren der Stadt Nidda. Diese startet am Samstag um 14:00 Uhr.

Aufgrund dieser Veranstaltung ist auch die Vogelsbergstraße von 12:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr gesperrt. Allen Anwohnern danken wir während der Einschränkungen in dieser Zeit für ihr Verständnis.

Der Löschangriff des Wettbewerbes findet auf dem Sportplatz statt. Hier freut sich die extra eingerichtete Fan-Zone auf viele Besucher.

Eine Zeitplan der Veranstaltung steht hier zum Download bereit.