Zeitplan Hessenmeisterschaft

Der Zeitplan des Landesentscheides im Bundeswettbewerb der Jugendfeuerwehr am 28.08.2011 in Lorsch am Rhein steht fest.

Wie zu erwarten war, müssen wir alle wieder früh aufstehen um die ca. 130 Kilometer nach Lorsch zu kommen. Für Frühstück ist in gewohnter Weise bestens gesorgt.

Noch nicht veröffentlich wurde die Startliste. Diese steht erfahrungsgemäß ungefähr eine Woche vor der Veranstaltung zur Verfügung.

Der angesprochene Zeitplan ist in folgender Tabelle abzulesen.

Die Startzeiten unserer Gruppe wird zu gegebener Zeit an gleicher Stelle bekannt gegeben.

Aufgrund der Warteliste für den Fanbus, bitte ich um rechtzeitige Absage bei Verhinderung der bereits Angemeldeten bei Jugendfeuerwehrwart Carsten Stroh.

Abfahrt Fanbus am "Sportkasten"
Anmeldung der teinehmenden Gruppen
08:45 Uhr Aufstellung zur Begrüßung
09:00 Uhr Eröffnung des Landesentschiedes
09:15 Uhr Beginn des Wettbewerbes
? B-Teil JF Unter-Schmitten
? A-Teil JF Unter-Schmitten
14:45 Uhr Aufstellung zur Siegerehrung
15:00 Uhr Siegerehrung

Alle anderen drücken hoffentlich alle zur Verfügung stehenden Daumen. Unserer Gruppe wünschen wir viel Erfolg!

Zeitplan der Feuerwehr Lorsch
Zeitablauf_2011.pdf