Feuerwehr startete beim OCL Lauf

Bei der 4. Auflage des Oberhessen Challenge Lauf startete die Feuerwehr Unter-Schmitten mit 15 Läufern und war somit die erste Feuerwehr aus dem Wetteraukreis die an der Veranstaltung teilnahm. Um 18.30 Uhr gingen rund 2000 Läufer auf die Strecke. Es galt einen ca. 5 km langen Rundkurs durch Nidda zu absolvieren.

Nach dem Lauf ging es weiter in das Festzelt am Bürgerhaus. Hier wurden die schnellsten Läuferinnen und Läufer sowie die Mannschaften mit den meisten Läufern geehrt. Mit einer sehr guten Teamleistung konnten wir den Bürgerinnen und Bürgern zeigen, dass Ihre Feuerwehr "Fit for Firefighting" ist. Alle Teilnehmer waren sich einig, dass die neuen Laufshirts auch im nächsten Jahr beim OCL Verwendung finden.

Bilder findet Ihr hier.