JF sammelt Weihnachtsbäume

Traditionell traf sich die Jugendfeuerwehr Unter-Schmitten um am ersten Samstag nach den "Heiligen drei Königen" die ausgedienten Weihnachtsbäume einzusammlen. Anschließend wurden die ehemaligen Blickfänge weihnachtlich geschmückter Wohnzimmer entsprechend entsorgt.

Trotz angekündigten Regenschauern war der Wettergott auf unserer Seite und lies die Regenschleusen für die Zeit des Sammelns weitestgehend geschlossen. Dadurch schafften wir das gesteckte Pensum zügig und konnten uns nach getaner Arbeit mit Limonaden und einem kleinen Imbiss stärken.

Für die Unterstützung aus der Bevölkerung und die tatkräftige Hilfe bedankt sich die Jugendfeuerwehr Unter-Schmitten auf diesem Wege bei allen Teilnehmern und Spendern.

Weitere Bilder stehen hier zur Verfügung.