Kreisentscheid HFLÜ in Dauernheim

Am kommenden Samstag, den 05. Mai 2012 findet in Dauernheim der Kreisentscheid der Hessischen Feuerwehrleistungsübung in Dauernheim statt. Die Feuerwehr Unter-Schmitten nimmt auch in diesem Jahr mit einer Staffel teil.

Anmeldung ist ab 7.30 Uhr. Die Begrüßung und Vereidigung der Schiedsrichter durch Herrn Kreisbrandinspektor Hartmann ist für 8.30 Uhr geplant. Ab 9.00 Uhr werden die Frageboden für den Kreisentscheid und direkt im Anschluss für die persönlichen Leistungsabzeichen geschrieben. Die Siegerehrung ist für 16 Uhr geplant. Folgende Teilnehmer aus Unter-Schmitten stellen die diesjährige Staffel: Martin Franz (Staffelführer), Carsten Stroh (Maschinist), Matthias Werner (Angriffstruppführer), Tobias Ketzer (Angriffstruppmann), Lars Stroh (Wassertruppführer) und Terzia Schäfer (Wassertruppmann).

Aus dem Stadtgebiet nehmen noch Gruppen und Staffeln aus Nidda, Eichelsdorf, Geiß-Nidda und Ober-Schmitten teil.

Wir wünschen allen Gruppen und Staffeln viel Erfolg und drücken den Teilnehmern für die persönlichen Leistungsabzeichen die Daumen!