Unsere Feuerwehr in ganz Hessen unterwegs

Bezirksentscheid in Lampertheim - Festumzug in Berstadt - Kreismeisterschaft in Fauerbach

Am kommenden Wochenende ist unsere Feuerwehr in ganz Hessen unterwegs.

Den Anfang macht am Samstag früh die Wettkampfgruppe. Durch den zweiten Platz am Kreisentscheid hat sich unsere Wettkampfgruppe für den Bezirksentscheid in Lampertheim qualifiziert. Abfahrt in den Süden von Hessen ist um 5 Uhr. Um 9 Uhr beginnt der Wettkampf mit der Theorie. Siegerehrung ist für 15 Uhr angesetzt.

Der Festumzug der Feuerwehr Berstadt steht anlässlich ihres 75-jährigen Bestehen ab 17.30 Uhr auf dem Plan. Treffpunkt ist hier um 16.30 Uhr am Gerätehaus.

Den Abschluss am Wochenende bildet unsere Jugendfeuerwehr. Hier steht am Sonntagmorgen der Kreisentscheid an. Los geht es hier ebenfalls um 9 Uhr.

Wir wünschen unseren Wettkämpfern und Festumzugsläufern viel Spaß und natürlich Erfolg.