Baustellen auf Nidda`s Straßen

In den nächsten Wochen stehen im Stadtgebiet einige Reparaturen an Straßen an. Dies führt zum einen bei Fahrten mit dem privat PKW aber auch bei Einsatzfahrten zu Verzögerungen. Folgende Straßen sind betroffen:

Die B 457 wird vom Kreisel am Kriegerdenkmal bis zur Kreuzung zur B 455 als Einbahnstraße ausgeführt. Diese Maßnahme soll in der KW 29/30 beginnen und bis zur KW 33/34 abgeschlossen sein.

Die B 455 in der Ortsdurchfahrt Eichelsdorf wird halbseitig gesperrt. Der Verkehr wird mit einer Engstellenampel geregelt.

Noch im Sommer soll auch der Fahrbahn Belag der B 457 von Harb Richtung Rodheim erneuert werden. Der exakte Termin steht noch nicht fest. Für die Dauer der Maßnahme wird eine Einbahnstraße von Harb Richtung Rodheim eingerichtet.

Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürger und natürlich allen Einsatzkräften eine gute Fahrt.