Dienstplan der Jugendfeuerwehr bis 30.09.2012

Der neue Dienstplan der Jugendfeuerwehr bis einschließlich 30.09.2012 wurde heute veröffentlicht.

Aufgrund der Qualifikation für den City-Cup in Limeshain und der Hessenmeisterschaft am 26.08.2012 werden wir hauptsächlich Übungen nach der bundesweiten Wettbewerbsordnung der Deutchen Jugendfeuerwehr durchführen.

Auch das traditionelle Lindenbaumfest wird am 01.09.2012 gefeiert.

Die Jugendfeuerwehr Unter-Schmitten freut sich, jeden auf diesen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Wie immer steht der Dienstplan hier als Download bereit und ist auch später jeder Zeit abrufbar.

Interesse gewerkt?

Du bist zwischen 10 und 17 Jahre alt?

Dann besuche uns zu den genannten Terminen am Feuerwehrhaus in der Brückenstraße. Gerne beantwortet dir Jugendfeuerwehrwart Carsten Stroh auch vorab deine Fragen.

Du bist noch nicht zehn Jahre alt?

Macht nichts! Auch die Kinderfeuerwehr Unter-Schmitten, für Kinder von sechs bis zehn Jahren, freut sich, dich begrüßen zu dürfen.

Infos dazu findest du hier.