Weinprobe im Gerätehaus

Unser Jubiläum, 75-Jahre Freiw. Feuerwehr Unter-Schmitten, kommt mit großen Schritten auf uns zu. An dieser Veranstaltung möchten wir unseren Gästen natürlich auch leckere Weine anbieten. Da wir unseren Gästen nichts anbieten möchten, was wir nicht vorher gekostet haben, veranstalten wir am 15. Feb. eine Weinprobe im Gerätehaus für unsere Mitglieder. Eric Pohlmann, Inhaber des Weinhaus Jochim, wird uns an diesem Abend leckere Weine präsentieren.

In der ca. 1,5 Std. dauernden Weinprobe werden wir ca. 12 Weine verköstigen. In dem Unkostenbeitrag von 18,- € ist die Weinprobe, Wasser, Brot, Käse und Trauben enthalten.

Da wir aufgrund der Platzsituation nur ca. 20 Teilnehmer setzten können, ist eine Reservierung zwingend erforderlich!

Gerne könnt Ihr unten stehendes Anmeldeformular nutzen.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.