Zeltlager wetterbedingt abgesagt

Das Bild, wie nebenstenhend, wird es dieses Jahr leider nicht geben. Heute Abend wurde das Zeltlager der Stadtjugendfeuerwehr in Wallernhausen abgesagt. Da die Wettervorhersagen für das kommende Wochenende Regen in Hülle und Fülle ankündigen, hat sich der Veranstalter zusammen mit der Stadtjugendfeuerwehr dazu entschieden, das geplante Zeltlager zum Schutz der Jugendlichen abzusagen. Die Stadtmeisterschaften am Samstag finden trotzdem statt.

Alle Jugendfeuerwehrmitglieder treffen sich ausgerüstet am Samstag, den 01.06.2013, um 10:00 Uhr am Gerätehaus. Vor dem gemeinsamen  Mittagessen findet bereits die Passkontrolle für den Stadtmeister-Wettbewerb statt. Die offizielle Begrüßung ist für 13:30 Uhr geplant, damit der Wettbewerb pünktlich mit dem Löschangriff der Staffel aus Unter-Schmitten um 14:00 Uhr starten kann. Die beiden Gruppen folgen im B-Teil kurz darauf. Nach dem gemeinsamen Abendessen um 17:30 Uhr beginnt die Siegerehrung um 18:00 Uhr.

Wir bedauern die Absage des Zeltlagers und danken den Verantwortlichen für die schnelle Entscheidung, die die Sicherheit aller Teilnehmer gewährleistet.