Mit 2 Staffeln am Start

Staffel 2012

Kreisentscheid der Hessischen Feuerwehrleistungsübung in Dorn-Assenheim. Am kommenden Samstag, den 17. Mai 2014 findet in Dorn-Assenheim der diesjährige Kreisentscheid des Wetteraukreises statt. In diesem Jahr nimmt die Feuerwehr Unter-Schmitten mit zwei Staffeln teil. Los geht es um 6 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück der Staffeln im Gerätehaus.

Danach starten die Teilnehmer nach Dorn-Assenheim. Hier findet ab  7.30 Uhr die Anmeldung der Gruppen und Staffeln statt. Um 8.30 Uhr ist Begrüßung durch den Kreisbrandinspektor, Otfried Hartmann, mit anschließender Vereidigung der Schiedsrichter angesetzt. Mit der Theorie geht es dann um 9.00 Uhr weiter. Um 10.30 Uhr sollte der praktische Teil des Wettkampfes starten. Die Siegerehrung ist für 16 Uhr geplant.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und drücken für die persönlichen Leistungsabzeichen die Daumen.

Bericht und Bilder folgen nach dem Wettkampf.