Fahrt zum Landesentscheid

Nach der erfolgreichen Qualifikation der Wettkampfgruppe der Einsatzabteilung für den Landesentscheid in der Hessischen Feuerwehrleistungsübung machten es die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr ihnen nach. Unsere Mädchengruppe ist für den Landesentscheid im Bundeswettbewerb der Deutschen Jugendfeuerwehr qualifiziert. Beide Wettbewerbe finden am 14.09.2014 in Korbach statt. Zur Unterstützung haben wir natürlich wieder ein Fanbus organisiert.

Im Folgenden erfahren sie Informationen zur Fahrt und der Anmeldung.

Abfahrt des Buses zur Veranstaltung in Korbach (Waldeck-Frankenberg) ist bereits um 04:30 Uhr an der Einmündung Vogelsbergstraße/Brückenstraße (Sportkasten).

Die Startzeiten der Jugendfeuerwehr stehen noch nicht fest und werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Die Startnummer der Staffel bei der Leistungsübung wird erst am Veranstaltungstag ausgelost und wird deshalb bis zu diesem Morgen nicht feststehen.

Der Beginn der Siegerehrung ist für 15:30 Uhr geplant. Im Anschluss werden wir direkt die Heimreise antreten.

Verbindliche Anmeldungen können über Jugendfeuerwehrwart Carsten Stroh oder dem nachstehenden Formular erfolgen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.