8. Auflage des OCL - unsere Feuerwehr ist dabei

Größte Laufveranstaltung der Region geht in die 8. Runde. Am 09. September findet der jährliche Oberhessen-Challenge-Lauf statt. Nachdem es unseren Läufern in den vergangenen Jahren viel Spaß gemacht hat an dem Firmenlauf teilzunehmen, sind wir auch bei der achten Auflage mit dabei. Es gilt mal wieder die 5 km auf dem Rundkurs durch Nidda zu bewältigen.

Start des Firmenlaufes ist um 18.30 Uhr an der Sparkasse in Nidda. Treffpunkt der Läufer ist um 17.00 Uhr am Gerätehaus. Wie in den vergangenen Jahren auch, wird das Startgeld vom Verein übernommen. Wer das Finisher-Shirt als Funktions-Lauf-Shirt haben möchte, muss 5,- € zuzahlen.

Mitlaufen können alle Aktiven- und Passiven Mitglieder der Feuerwehr Unter-Schmitten. Meldeschluß ist Samstag, der 15. August.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer aus unseren Reihen.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.