Gemeinsame Jahreshauptversammlung

Zur Jahreshauptversammlung der Feuerwehren der Stadt Nidda trafen sich am heutigen Freitag viele Aktive Kameraden der Großgemeinde. Auf der Tagesordnung der Sitzung, geleitet durch den Stadtbrandinspektor Matthias Holland, stand neben den Berichten auch zahlreiche Ehrungen. Hier wurden unter anderem die im vergangenen Jahr errungenen Leistungsabzeichen verliehen. So erhielten von der Wettkampfgruppe Unter-Schmitten die Kameraden Sylvia Burg, Kai Langlitz, Sven Lohrey, Kathrarina Rau, Anika Repp, Lukas Schmidt und Tobias Seum das Leistungsabzeichen in Eisen.

Terzia Schäfer bekam das Leistungsabzeichen in Bronze, Manuel Winter und Matthias Werner das Goldene Abzeichen verliehen.

Für 10 Jahre aktiven Dienst bekamen die Kameraden Florian Werner und Tobias Ketzer die Anerkennungsprämie vom Land Hessen.

Per Handschlag wurde Ricardo Schmidt durch den Stellv. Stadtbrandinspektor Rißbeck in die Einsatzabteilung übernommen.

Einen detaillierten Bericht des Abends findet Ihr auf der Internetseite des Kreis-Anzeiger.

Bilder unter diesem Link.