Ausflug führt nach Limburg

Bildquelle: Limburg.de

Kanu fahren oder Stadtführung und Rheingauer-Weihnwochen sind im diesen Jahr das Ziel des Feuerwehrausfluges am 25. Juli 2015. Um 12 Uhr startet der Bus in Unter-Schmitten in Richtung Villmar. Hier wird der eine Teil der Gruppe per Kanus auf der Lahn nach Limburg fahren. Die 13 KM lange Strecke wird in 3er und 4er Kanus bewältigt.

www.kanu-tours-weilburg.de

Nach gut 3 Stunden sollten die Kanu Fahrer Limburg erreicht haben. Hier werden sich die Kanuten um 16 Uhr mit dem Rest der Gruppe wieder vereinen. Diese haben in der Zwischenzeit die Möglichkeit, eine ca. 1,5 Stunden dauernde Stadtführung mitzumachen. Hierbei wird die Altstadt mit ihren historischen Fachwerkhäusern und die alte Handelsstraße erkundet. Der Abschluss bildet der Besuch der Rheingauer Weinwoche in der historischen Altstadt. Bei gutem Essen, leckeren Weinen und guter Musik wollen wir die Atmosphäre Limburgs genießen.
Die Rückfahrt ist für 22 Uhr geplant.

Informationen zu den Ausflugszielen findet Ihr unter www.Limburg.de und www.kanu-tours-weilburg.de .

Die Kosten belaufen sich für die Kanuten auf ca. 40-45 € pro Person und bei den Teilnehmern des Stadtrundganges ca. 25,- € pro Person.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher gilt die Reihenfolge der Anmeldungen.

Zur Anmeldung einfach nachfolgendes Formular ausfüllen.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.