10 Starter beim OCL Lauf

Bereits zum 5. mal hat die Feuerwehr Unter-Schmitten Läufer beim Oberhessen-Challenge-Lauf an den Start geschickt. Mit 10 Läufern trugen die Kameraden zu dem neuen Teilenehmerrekord von über 2600 Personen bei. Da bereits vorher mit vielen Läufern gerechnet wurde, haben sich die Athleten aus Unter-Schmitten schon um 17 Uhr am Gerätehaus getroffen. In Nidda angekommen, wurde schnell ein Parkplatz gesucht.

Am Fotopoint vor der Sparkasse war entsprechend der Teilenehmerzahl viel los. Nach dem obligatorischen Mannschaftsfoto suchten die Läufer sich schnell einen Platz im Starterfeld. Pünktlich um 18.30 Uhr wurden die über 2600 Läufer auf die Strecke geschickt. Unter 25 Minuten benötigten die zwei schnellsten Läufer aus Unter-Schmitten und erreichten damit eine sehr gute Zeit. Natürlich zählt in erster Linie der Olympische Gedanken.

Bilder der Veranstaltung findet Ihr unter folgendem Link auf die Seite der Sparkasse Oberhessen.

Wir freuen uns bereits heute auf die 9. Veranstaltung in Nidda.