1. Skatturnier der Feuerwehr Unter-Schmitten

Preisskat im Gerätehaus.
Einige Mitglieder haben den Wunsch geäußert, man könnte mal wieder Skat Spielen. Gerne haben wir den Wunsch aufgenommen und in die Tat umgesetzt. Am 13. Februar 2016 findet aus diesem Grund der 1. Unter-Schmittener Feuerwehr Preisskat statt. Teilnehmen können alle Mitglieder, Freunde & Gönner des Vereins. Natürlich müssen die Teilnehmer keine Skat-Profis sein.
Los geht es um 18 Uhr im neuen Gerätehaus. Gespielt wird nach den Regeln des Deutschen Skatverband e. V. .
Das Startgeld beträgt 10,- €, die Hälfte hiervon geht zugunsten der Jugendarbeit.

Natürlich gibt es viele Geld- & Sachpreise.

Bitte beachtet, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist und die Reihenfolge der Anmeldungen entscheidet. Füllt einfach die nachfolgenden Felder aus, um Euch schnell und einfach anzumelden. Wir freuen uns auf einen kurzweiligen, spannenden Abend und wünschen allen Teilnehmern "Gut Blatt".

Ich möchte am 1. Unter-Schmittener Feuerwehr Preisskat teilnehmen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.