Nachruf Friedel Lotz

Am heutigen Donnerstag haben die Kameraden von unserem langjährigen Mitglied, 2. Vorsitzenden und Stellv. Wehrführer, Friedel Lotz Abschied genommen. Friedel Lotz war fast 50. Jahre Mitglied in unserem Verein und hat wesentlich zur Entwicklung unserer Feuerwehr beigetragen. So war Friedel Lotz mit die treibende Kraft, dass in Unter-Schmitten eine Jugendfeuerwehr gegründet wurde. Der 1. Vorsitzende würdigte die Verdienste des Verstorbenen bei der Trauerfeier in der Trauerhalle in Unter-Schmitten. "Mit Friedel Lotz verliert die Feuerwehr Unter-Schmitten einen Macher!" führte Franz in seiner Trauerrede aus und würdigte die Dienste zum Wohle

der Gesellschaft und des Brandschutzes in Unter-Schmitten.

 

Friedel Lotz war den Kameraden immer ein guter Freund und Kamerad.

Er wird in unseren Reihen unvergessen bleiben und wir werden im steht`s ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr!