Wettkampfgruppe erhält Leistungsabzeichen

Im Rahmen der gemeinsamen Jahreshauptversammlung haben am heutigen Freitag die Kameraden der Wettkampfgruppe ihre Leistungsabzeichen verliehen bekommen. So bekamen die Kameraden Martin Ellmauer, Selina Lamp und Fabian Uhl das Leistungsabzeichen in Bronze verliehen. Das Leistungsabzeichen in Silber konnten Kai Langlitz, Sven Lohrey, Katharina Rau, Anika Repp, Isabell Repp, Lukas Schmidt und Tobias Seum in Empfang nehmen. Das Leistungsabzeichen in Gold bekam Terzia Schäfer an diesem Abend verliehen.

Mit der Verleihung der persönlichen Leistungsabzeichen wurde die überaus erfolgreiche Wettkampfsaison 2016 abgeschlossen. Bei dem Kreisentscheid in Echzell konnte die Staffel mit 99,67% den zweiten Platz und die Gruppe mit 94,34% Platz 14 und Leistungsstufe Gold erringen. Die Staffel qualifizierte sich durch den zweiten Platz für den Bezirksentscheid. Bei diesem konnte die Staffel sich einen sehr guten 6. Platz sichern.

 

(MF)