11. Auflage des OCL Lauf

Wir sind dabei!
Bereits zum 11. Mal veranstaltet die Sparkasse Oberhessen und die OVAG am 05. September 2018 den Oberhessen Challenge Lauf in Nidda. Trotz Großbaustelle findet die Veranstaltung mit etwas angepasster Strecke statt. Auch in diesem Jahr wollen die Floriansjünger aus Unter-Schmitten an dem Lauf teilnehmen. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, dass Läuferteam an diesem Tag aktiv oder passiv zu unterstützen.

Wer Teil des Teams sein möchte, sendet uns einfach eine Mail an Feuerwehr(at)unter-schmitten.de oder benutzt unten aufgeführtes Formular. Bitte teilt uns mit, in welcher Größe Ihr das Finisher Shirt haben möchtet und ob es die Version aus Baumwolle oder als Funktionsshirt (5,- € Zuzahlung) sein soll. Die Startgebühr trägt der Verein für unsere Mitglieder.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.