10. Start beim 11. OCL

Der Oberhessen Challenge Lauf ist aus dem Terminkalender der Feuerwehr Unter-Schmitten mittlerweile nicht mehr weg zudenken. In diesem Jahr konnten die Floriansjünger bereits die 10. Teilnahme an dem Firmenlauf in Nidda für sich verbuchen. Wie immer stand die Kameradschaft im Mittelpunkt der Veranstaltung. Nichtsdestotrotz haben die Kameraden natürlich probiert, Ihre persönliche Bestzeit zu optimieren. 

Im Ziel angekommen, konnten zwei der Starter eine Ziel Zeit unter 25 Minuten für sich verbuchen. In diesem Jahr wurde die Marke für den jüngsten Starter noch mal nach unten korrigiert. So war unsere Hannah mit 8 Jahren der jüngste Starter aus unserem Team. Eins war allen Läufern klar, auch im nächsten Jahr kann der Veranstalter fest auf eine Teilnahme unserer Wehr zählen.

 

(MF)