Preisskat mit Punkterekord

Marco Fischer gewinnt mit neuem Punkterekord den Preisskat 2019. Am vergangenen Freitag fand bereits zum 4 Mal der Preisskat der Feuerwehr Unter-Schmitten statt. Pünktlich um 19 Uhr halte wieder 18, 20, zwei, weg durch den Schulungsraum. Nach etwas mehr als vier Stunden war es soweit. Auch der letzte Tisch hatte die dritte und letzte Runde hinter sich gebracht. Nun ging es zur Siegerehrung. Der Wehrführer Lars Stroh verlass das Ergebnis der ausgewerteten Spiele.

Unter den letzten drei Spielern war neben Marco Fischer noch die Sieger der letzten beiden Jahre. Den dritten Platz errang der Vorjahressieger, Otto Schött. Den zweiten Platz holte sich Franz-Josef Korn, der bereits zweimal den Gesamtsieg erringen konnte. Auch im nächsten Jahr gibt es wieder einen Preisskat. Dieser findet wie gewohnt am Gründonnerstag statt.