Einsatzbericht 2011-5

                   23. März 2011                           
Einsatzstichwort Feueralarm 
Einsatzort SPO Ober-Schmitten 
Einsatzbeginn      3:52 Uhr 
Einsatzende 4:35 Uhr 
Einsatzkräfte
Unter-Schmitten
3-48 TSF-W 1/5
3-19 MTF 1/4 
Weitere
Einsatzkräfte
 
4-42 LF 8 1/3 
Beschreibung

Bei eintreffem des ersten Fahrzeug (3-48) war das Tor der SPO in Ober-Schmitten noch verschlossen. Gemeinsam mit dem kurz darauf eintreffendem Fahrzeugführer aus Ober-Schmitten wurde das Tor mit den Schlüsseln aus dem FSD geöffnet. Die lt. BMA ausgelöste Brandmeldergruppe wurde überprüft. Der potentielle Auslöser, ein Sprengler bei dem Druck abgefallen war, konnte durch mithilfe der Mitarbeiter vor Ort, schnell gefunden werden.

Da auf der Brandmeldergruppe noch ein weiterer Gebäudeteil aufgeschaltet ist, wurde dieser Bereich ebenfalls kontrolliert.

Auch für diesen Bereich konnte Entwarnung gegeben werden. 

Einsatzbilder  -
Links
Presseberichte